Lösungsorientierte Körpertherapie in Darmstadt-Eberstadt

Die lösungsorientierte Körpertherapie hat sich in meiner Praxis als sehr hilfreich erwiesen, um chronische oder stressbedingter Beschwerden zu behandeln.

Wann hilft Körpertherapie?

Körpersignale:

Der übliche, unkomplizierte Heilungsverlauf scheint gestört zu sein. Meist handelt es sich um chronische Beschwerden wie Migräne, Reizdarm, wiederkehrende Muskel- und Gelenkbeschwerden oder andere "Störenfriede".

Signale der Seele:

Belastende Lebenssituationen führen manchmal zu dem Gefühl, innerlich und auch körperlich blockiert zu sein. Das Gedankenkarussell dreht sich, ohne dass man eine Lösung findet. Der Körper fühlt sich starr und unbeweglich an. Einerseits fühlt man sich erschöpft, aber abschalten kann man auch nicht.

Was kann die Körpertherapie bewirken?

Durch die Behandlung kommt es zu einer vegetativen Umstimmung:
Der gesamte Organismus stellt sich um - weg vom Stressmuster hin zur Entspannung. Diese Veränderung wird von den Menschen, die zu mir kommen, als sehr wohltuend erlebt. 
Und mit der körperlichen Lösung erscheint auch die Lebenssituation in einem neuen Licht. Im begleitenden Gespräch ergeben sich oft neue Möglichkeiten, wie man Schwierigkeiten bewältigen kann.

Diese Behandlung ist eine Selbstzahlerleistung und dauert 60 Minuten.
Für nachhaltigen Erfolg empfehle ich eine Behandlungsserie - aber auch schon eine Probebehandlung bringt einen spürbar positiven Impuls in Ihr Leben.